Hamburger Energieversorger mk-group Holding GmbH beteiligt sich an BKN Biostrom AG

Hamburg (ots) -

Durch heutigen Beschluß der Geschäftsführung der mk-group Holding GmbH, bekannt unter den Handelsmarken "Care-Energy" und "Care-Mobility", wurde das Beteiligungsportfolio um die BKN Biostrom AG erweitert. Motivation der Beteiligung war, so Martin Richard Kristek, CEO der mk-group Holding GmbH, eine langfristige Zusammenarbeit beider Unternehmen zu initialisieren. Die BKN Biostrom AG hat sich als zuverlässiger Biostromproduzent etabliert, die mk-group Holding hingegen als Energieversorger mit 100% Ökostromportfolio. Ökostrom soll ein Standardprodukt in der Energieversorgung werden und nicht ein Nischen- oder Beimischprodukt darstellen. Die mk-group bietet via Care-Energy bundesweite Ökoenergieversorgung, ohne Mehrkosten. Um auch im Markt der Verbrennungmotore eine CO2 neutrale Mobilität gewährleisten zu können, wird bei der mk-group Holding GmbH derzeit ein Tankstellenkonzept für die Biogasbetankung von Fahrzeugen entwickelt. Demnach könnten erdgasbetriebene Fahrzeuge zukünftig auch mit so genanntem Bioerdgas betrieben werden.

Pressekontakt:
mk-group Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
T.: +49 40 414 314 858 0
F.: +49 40 414 314 858 9
office@mk-group.ag

www.mk-group.ag
www.care-energy.de
www.care-mobility.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005