Extra Toto (22.9.): Jackpot mit 12.000,- Euro wartet

34. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 29.9., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - 12.000,- Euro warten im Jackpot der 34. Extra Toto Runde. Kein Spielteilnehmer erriet alle zwölf Spielpaarungen richtig, im Topf sind bereits mehr als 6.000,- Euro. Ebenfalls keinen Gewinner gibt es im Elfer Gewinnrang.

In der Torwette bleibt der Gewinntopf für den ersten Rang weiterhin verschlossen. Im Pot liegen bereits rund 16.700,- Euro.

34. Extra Toto Runde am 29./30. September 2010

Annahmeschluss: Mittwoch, 29. September 2010, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 33. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 6.047,20 - 12.000,00 Euro warten JP Elfer EUR 3.023,60 14 Zehner zu je EUR 215,90

Der richtige Tipp: X 1 2 / 2 2 1 / 2 1 1 / 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 16.692,70 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.142,20