Österreichs und Europas top bewertete Hotels 2010: hotel.info vergibt Auszeichnung - inhabergeführte Häuser führend

Nürnberg (ots) -

Hotels, die bei Gästen, welche über hotel.info ( www.hotel.info ) gebucht hatten, einen besonders guten Eindruck hinterließen, werden nun entsprechend gewürdigt: hotel.info, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, zeichnet seine Hotelpartner für deren überdurchschnittliche Leistungen aktuell mit dem Signet "Top Rated Hotel 2010" aus. Um bei der Vergabe des Signets berücksichtigt zu werden, war eine durchschnittliche Hotelbewertungsnote von mindestens 7,5 (möglicher Bestwert 10,0) erforderlich. Unabhängig von der Sternezahl wurden dabei Hotels über alle Kategorien hinweg für ihre überdurchschnittlichen Gästebewertungen ausgezeichnet. Timo Vavrinec, Unternehmenssprecher bei hotel.info ( www.hotel.info ), betont die Relevanz der Auszeichnung: "Gästebewertungen spielen nebst Lage des Hotels eine entscheidende Rolle. Immer wieder ziehen Buchungskunden die Hotelbewertungen bei der Auswahl der passenden Unterkunft sogar dem Kriterium Sternekategorie vor. Hotelbetreiber nutzen die Kundenbewertungen als Anlass für Verbesserungen und sehen zugleich, welche Serviceleistungen besonders geschätzt werden. Mit dem Signet bieten wir unseren Hotelpartnern die Möglichkeit, ihre gute Reputation einer breiteren Öffentlichkeit gegenüber präsentieren zu können. Vor allem kleinere sowie inhabergeführte Hotels, die ausgezeichnet wurden, können so vermehrt auf ihre hohe Servicequalität hinweisen." Nachfolgend die Top10 in Österreich, über alle Kategorien hinweg*: Platz |Hotelname |Ort |Sterne |Gesamtnote | | | | 1. |Hotel Goritschnigg |Velden |4 |9,6 2. |Hotel & Gasthof |Lofer |4 |9,4 |Steinerwirt | | | 3. |Hotel und Restaurant |Steyr |4 |9,4 |Christkindlwirt | | | 4. |Hotel Spertendorf |Kirchberg |3 |9,4 5. |Hotel Csejtei |Feldbach |4 |9,3 6. |Hotel Schloss Mönchstein |Salzburg |5 |9,3 7. |Hotel Sacher Wien |Wien |5,5 |9,3 8. |Stay.inn Hotel |Schwaz |4 |9,3 9. |Hotel Mariasteinerhof |Mariastein |4 |9,2 10. |Weinresidenz Sonnleitner |Palt |4 |9,2 11. |Frühstückspension Winter |Gössendorf |3 |9,2 http://www.hotel.info/Press.aspx?mode=article&lng=DE&item=796

Pressekontakt:
hotel.de AG
Timo Vavrinec
Hugo-Junkers-Str. 15-17
Tel.: 0911-59832-0
Fax: 0911-59832-11
presse@hotel.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004