Mittwoch: Vizebürgermeisterin Brauner lädt zum Fest der Frauen

Austauschen, Netzwerken und Kennenlernen im ega

Wien (OTS/SPW) - Am Mittwoch, dem 29. September 2010 lädt die Vorsitzende der Wiener SPÖ Frauen Vizebürgermeisterin Renate Brauner zum Fest der Frauen ins ega. Neben Beratung und Information vor Ort steht dieser Abend auch im Zeichen von Kennenlernen und Netzwerken. Namhafte Politikerinnen der SPÖ Wien werden für Gespräche gerne zur Verfügung stehen. Weiters steht ein Talk mit Vizebürgermeisterin Renate Brauner, Renate Anderl, Bundesfrauenvorsitzende Gewerkschaft PRO-GE und LAbg. Katharina Schinner, Vorsitzende des Jungen Wirtschaftsverbands Wien am Programm. Moderiert wird der Abend von der ATV-Sportmoderatorin Elisabeth Auer. Für musikalische Unterhaltung ist mit Galactique Cappucino gesorgt. Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der SPÖ Wiener Frauen, der FSG Wien und dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband Wien. Die MedienvertreterInnen sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!****

Fest der Frauen
Zeit: 29. September 2010, 19.00 Uhr
Ort: 6., ega, Windmühlgasse 26

Moderation: Elisabeth Auer
Musik: Galactique Cappucino

Anmeldung bitte telefonisch unter 01/589 80-423 oder per E-Mail an elisabeth.gutenbrunner@ega.or.at
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien