Graz 99ers - Black Wings Linz als LIVE-Video auf www.laola1.tv

Freitag das Eishockey Top Spiel LIVE und KOSTENLOS als LIVE-Video

Wien (OTS) - Am Freitag, 24.9.2010, gibt es das nächste LIVE-Video-Highlight für alle Eishockeyfans. In der 5. Runde treffen die Moser Medical Graz 99ers auf EHC LIWEST Black Wings Linz und das natürlich LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv.

• Freitag das Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Spielen als Online-Video
  • Das Top-Spiel am Freitag im gesamten Grunddurchgang LIVE

Bei Teams stehen ein wenig unter Zugzwang da die ersten Spiele nicht voll gepunktet werden konnte. Vor allem die Black Wings aus Linz durften sich erst in der 4. Runde durch einen 4:1 Heimsieg gegen den KAC über Punkte freuen. Bei den Graz 99ers, dem Sieger des Grunddurchgangs in der letzten Saison, geht man mit zwei Siege und zwei Niederlagen in dieses wichtige Spiel. Wollen beide Teams den Anschluss an die Spitze nicht verlieren, muss am Freitag in Graz voll gepunktet werden. Harte Zweikämpfe und viel Action ist daher auf www.laola1.tv vorprogrammiert.

Darauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das Top-Spiel am Freitag ist während des gesamten Grunddurchgangs LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv als LIVE-Video zu sehen.

Programmübersicht der 5. Runde:

Freitag, 24.09.2010 - 5. Runde LIVE im Internet auf www.laola1.tv

19.15 Uhr Moser Medical Graz 99ers - EHC LIWEST Black Wings Linz

Sonntag, 26.09.2010 - 6. Runde LIVE im TV bei ServusTV

17.45 Uhr EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz 99ers

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing