Hohenberger präsentiert "Dreierlei. Die Landstraße für Fortgeschrittene"

Gratis-Broschüre über 3. Bezirk

Wien (OTS/SPW) - Hoch erfreut zeigt sich Bezirksvorsteher Erich Hohenberger über die neue Broschüre "Dreierlei. Die Landstraße für Fortgeschrittene". "Eine schöne, gut recherchierte Broschüre, die zeigt, was war und was kommen wird. Jeder wird bekanntes, aber auch neues darin finden", freut sich Hohenberger. Die 35seitige Broschüre enthält neben eindrucksvollen Projekten wie das neue Trendviertel St. Marx oder Wien Mitte auch Anekdoten verschiedener Landstraßer Bewohner und Bewohnerinnen, die Lieblingsplätze Wiener StadtpolitikerInnen sowie viele Fotos und Tipps für kulinarische Genüsse. "Einem jeden Landstraßer sei diese Broschüre ans Herz gelegt", so Hohenberger abschließend.****

Zu bestellen ist das Gratis-Heft unter der Tel.: 01/713 41 58 (SPÖ-Landstraße, 3., Landstr. Hauptstr. 96). (Schluss)

SPÖ-Landstraße
Patricia Anderle