FPÖ-Gudenus: Rote Gemeinderäte in Wiener Wirtschaftsfunktionen

Wien (OTS/fpd) - Wenn es um Nebenfunktionen außerhalb des
Rathauses geht, sind die roten Gemeinderäte bestens Versorgt, so der FPÖ-Wien Gemeinderat Mag. Johann Gudenus im Zuge der laufenden Gemeinderatsitzung.

? Renate Brauner: ehem. Aufsichtsrat bei SOZIALBAU gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft, ehem. Aufsichtsrat Neuland gemeinnützige Wohnbau- Gesellschaft m.b.H., ehem. Aufsichtsratsmitglied Urbanbau Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- und Stadterneuerungs-gesellschaftm.b.H., erste Vizepräsidentin des WAFF Kuratoriums, Vizepräsidentin des "JewishWelcome Service Vienna"
? Christian Deutsch: Aufsichtsratsmitglied in der A.H.W. Beteiligungsgesellschaft, stv. Aufsichtsratsvorsitzender Urbanbau Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- und Stadterneuerungs- gesellschaft m. b. H, Aufsichtsrat Neuland gemeinnützige Wohnbau- Gesellschaft m.b.H., stv. Aufsichtsratsvorsitzender Sozialbau gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft, 2001 -2005 Mitarbeiter der Wohnservice Wien GmbH, 2006 - Oktober 2008 Geschäftsführer der Wohnservice Wien GmbH
? Harry Kopietz: ehem. Aufsichtsratsmitglied bei Sozialbau gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft, ehem. Aufsichtsratsmitglied Urbanbau Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- und Stadterneuerungsgesellschaft m.b.H., ehem. Aufsichtsrat Neuland gemeinnützige Wohnbau- Gesellschaft m.b.H., ehem. stellvertretender Vorsitzender im Verein Verband Wiener Arbeiterheime
? Karlheinz Hora: Vorstand Wohnbau, gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgenossenschaft