Extra Toto (15./16.9.): 2 Zwölfer zu je 12.900,- Euro in Vbg und Wien

33. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 22.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Im Westen und im Osten Österreichs wurden die beiden Zwölfer der 32. Extra Toto Runde getippt. Ein Vorarlberger und ein Wiener knackten damit den Doppeljackpot und dürfen sich über jeweils rund 12.900,- Euro freuen.

Während der Wiener mit einem Toto Normalschein erfolgreich war, erzielte sein Vorarlberger Kollege mit dem System 750 noch fünf Elfer und zehn Zehner zusätzlich und kassiert damit insgesamt rund 13.800,-Euro.

In der Torwette bleibt der Gewinntopf für den ersten Rang weiterhin verschlossen. Im Pot liegen bereits rund 15.000,- Euro.

33. Extra Toto Runde am 22. September 2010

1 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2 SV Josko Ried - SK Rapid Wien 3 SV Mattersburg - SC Magna Wr. Neustadt 4 SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck 5 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 6 Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 7 SC Freiburg - Schalke 04 8 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 9 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 10 Borussia Mönchengladbach - C St. Pauli 11 FC Basel - Grasshopper Zürich 12 FC St.Gallen - Young Boys Bern

Annahmeschluss: Mittwoch, 22. September 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 32. Extra Toto Runde

2 Zwölfer zu je EUR 12.858,30 29 Elfer zu je EUR 150,80 296 Zehner zu je EUR 14,70

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 2 1 1 / X 2 1 / 1 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 14.979,40 Torwette 2. Rang: 8 zu EUR 147,70