Wirtschaftskammer Österreich verstärkt Pressestelle

Wien (OTS/PWK702) - Mag. Petra Medek verstärkt seit kurzem die Stabsabteilung Presse der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ). Die 35-Jährige war zuvor langjährige stellvertretende Wirtschaftsressortleiterin in der Wiener Zeitung.
Die Wienerin und Mutter einer sechsjährigen Tochter wird gemeinsam mit Mag. Bernhard Salzer in stellvertretender Position für die Pressebetreuung von WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl sowie von Generalsekretärin Mag. Anna Maria Hochhauser zuständig sein. Medek übernimmt die Agenden von Mag. Sabine Radl, die gerade den Mutterschutz angetreten hat.
Petra Medek fungiert zudem als Chefredakteurin des Pressedienstes der WKÖ und wird die Weiterentwicklung der Wirtschaftskammerzeitungen vorantreiben. Leiter der Pressestelle in der Wirtschaftskammer Österreich ist Mag. Rupert Haberson. (Rh)

Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Presse
Mag. Rupert Haberson