EANS-Stimmrechte: Identive Group Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Royce and Associates, LLC Sitz: New York, NY Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Identive Group Inc. Adresse: Carnegie Ave., Bldg. B 1900 , CA 92705 Santa Ana Sitz: Santa Ana Staat: USA

Die Royce and Associates, LLC, New York, NY, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 16.09.2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Identive Group, Inc., Santa Ana, Vereinigte Staaten von Amerika, ISIN: US45170X1063, WKN: A1C0ZG am 03.09.2010 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% (das entspricht 1.313.965 Stimmrechten) betragen hat. Davon sind Royce & Associates, LLC nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG 2,99% (das entspricht 1.313.965 Stimmrechten) zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Identive Group Inc. Carnegie Ave., Bldg. B 1900 US-CA 92705 Santa Ana Telefon: +1 949 553 4280 FAX: +49 89 9595-5555 Email: investorrelations@identive-group.com WWW: http://www.identive-group.com Branche: Informationstechnik ISIN: US45170X1063 Indizes: Prime All Share, NASDAQ Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt: New York Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011