EANS-Stimmrechte: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe MItteilungstext Sitz: Paris Staat: Frankreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, P.O. Box 324, CH-6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

Die Newedge Group S.A., Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 2.9.2010 die Schwelle von 3 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 2,08 Prozent (3,893,264 Stimmrechte) beträgt.

Die Crédit Agricole Corporate and Investment Bank (ehemals Calyon), Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 2.9.2010 die Schwelle von 3 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 2,08 Prozent (3,893,264 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind ihr in voller Höhe gemäß § 22, Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die SAS Rue de la Boétie, Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 2.9.2010 die Schwelle von 3 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 2,08 Prozent (3,893,264 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind ihr in voller Höhe gemäß § 22, Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die Société Générale S.A., Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 2.9.2010 die Schwelle von 3 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 2,08 Prozent (3,893,264 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind ihr in voller Höhe gemäß § 22, Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die Crédit Agricole S.A., Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 2.9.2010 die Schwelle von 3 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 2,08 Prozent (3,893,264 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Crédit Agricole S.A. in voller Höhe gemäß § 22, Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10, P.O. Box 324 CH-CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Nasdaq: Dubai, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007