Sion und Tyrell - Österreichischer Elektro House

Export am Weg zur internationalen Weltelite

Wien (OTS) - Presseeinladung: Am 18. September findet die Release-Party der neuen Nummer der beiden DJs statt. Anmeldungen für Journalisten bitte direkt bei DJ Martin Sion.

Österreichs DJ Szene gilt als überaus reich an international erfolgreichen Künstlern. Lokal und überregional bekannte Spieler wie die Sofa Surfers, Vienna Scientists oder die weltweit gefragten Kruder und Dorfmeister ebneten einer jungen Generation den Weg in die Plattenolymp. Mit dem DJ Duo Martin Sion und Eric Tyrell machen aktuell wieder 2 Österreicher auf die Wiener Clubszene und auf sich aufmerksam.

Platz 86 der globalen DJ List

Sion und Tyrell belegen gegenwärtig Platz 86 der weltweiten DJ Rangliste, abrufbar unter ww.thedjlist.com. Umso bemerkenswerter, da diese über 280.000 Mitbewerber enthält und von Stars wie Tiesto, David Guetta oder Carl Cox angeführt wird. Sion dazu: "Wir freuen uns sehr, dass Top Acts wie Toca Disco, David Morales, Tom Novy und viele mehr sich hier hinter uns einreihen."

Produktion mit Robin S.

Innerhalb kürzester Zeit erzielten die beiden Musiker knapp 100.000 Clicks auf ihrer MySpace Seite. Dieser Umstand blieb auch der durch ihren Welthit "Show me Love" bekannten New Yorker House Diva Robin S. nicht verborgen. Tyrell: "Robin S. wurde im Internet auf uns aufmerksam. Wir produzierten gemeinsam den neuen Track "Music makes the world connect", der bereits erfolgreich releast wurde."

Am Sprung nach Übersee

Bevor Sion und Tyrell in den nächsten Monaten aufgrund zahlreicher Anfragen die internationalen Plattenteller drehen werden, verabschieden sie sich mit einigen Acts vom heimischen Publikum. Georg Bauer von "The Box" veranstaltet am 18. 9. 2010 in seinen Räumlichkeiten die Release Party der neuen Nummer. Für Ende Oktober 2010 wurden die beiden Aufsteiger von Chris Everts & Tom Sarkis -Veranstalter von Österreichs erfolgreichster Veranstaltungsserie "JET LEG" - zur Eröffnung des Jet Leg Club in der Wiener Innenstadt gebucht.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

Martin Sion
martin@worldconnectrecords.com