PASIÓN DE BUENA VISTA in der Wiener Stadthalle

Live from Cuba - Die Sensation aus "Wetten,dass.." erstmals in Wien

Wien (OTS) - Mehr als 100.000 Zuschauer weltweit, haben diese Show bereits "live on stage" gesehen. 2009 begeisterte ihr Auftritt bei Wetten,dass..? ein Millionen-Publikum vor den TV-Schirmen.

Nun ist "Pasión de Buena Vista" erstmals auch in Österreich zu Gast. Heiße kubanische Rhythmen, mitreißende Tänze und eine farbenprächtige Bühnenshow, entführen Sie in das Havanna der 40er und 50er Jahre. Eine zehnköpfige Band alteingesessener kubanischer Musiker, in Kuba umschwärmte Sänger und Tänzer sowie ein stimmungsvolles Bühnenbild vermitteln pure Lebensfreude und lassen das Publikum in die faszinierende musikalische Welt der Karibik-Insel eintauchen.

Salsa, Rumba oder Son - vor allem in Santiago de Cuba und Havanna, den Musikmetropolen des Landes, pulsiert das Leben. In Kubas Rhythmen spürt man die Seele der Musik. Salsa, Rumba oder Son zu tanzen ist Ausdruck der lateinamerikanischen und karibischen Kultur. Das Außergewöhnliche dieser Show aber sind die Musiker selbst. Allesamt lebende Legenden und damit auch faszinierender Teil der Geschichte, die sie erzählen. Denn wenn es etwas gibt, das die kubanische Mentalität am besten widerspiegelt, so ist es die Musik.

PASION DE BUENAVISTA "Live from Cuba"
Freitag, 22. Oktober 2010, 20 Uhr, Wiener Stadthalle

Tickets an den Kassen der Wiener Stadthalle, Ticket-Service 7999979, bei wien-ticket.at Telefon 58885, unter oeticket.com, Telefon 96096, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Elisabeth Strobl
Unternehmenspresse

Wiener Stadthalle - Betriebs-
und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.