EANS-News: Höft & Wessel eröffnet Repräsentanz in Taiwan

Hannover, 16.09.2010. (euro adhoc) -

Die Höft & Wessel-Gruppe hat eine
Repräsentanz in Taiwan eröffnet. Mit dem neuen Büro in der Hauptstadt Taipeh ist der IT Hard- und Softwarespezialist für Ticketing, Parking und mobile Lösungen nun in dem wichtigen Wachstumsmarkt Asien vertreten. Im Rahmen der Internationalisierungsstrategie verschafft sich Höft & Wessel damit auch einen direkten Zugang zu den asiatischen Beschaffungsmärkten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Höft & Wessel AG Rotenburger Str. 20 D-30659 Hannover Telefon: +49-511-6102-0 FAX: +49-511-6102-411 Email: ir@hoeft-wessel.com WWW: http://www.hoeft-wessel.com Branche: Technologie ISIN: DE0006011000 Indizes: TecDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Arnd Fritzemeier
Tel.: +49-511-6102-300