Heidi Klum ist kreative Beraterin und neues Gesicht von ASTOR

Mainz (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Coty Inc., ein führendes Unternehmen der weltweiten Kosmetikbranche, gab heute den Vertragsabschluss mit dem deutschen Supermodel und Fernsehmoderatorin Heidi Klum als neues Gesicht und künstlerische Beraterin für die internationale Kosmetikmarke ASTOR bekannt. Im Rahmen der langfristig angelegten Zusammenarbeit hat sich Heidi Klum mit ASTOR zusammengeschlossen, um dem Unternehmen bei der Entwicklung einer neuen Generation moderner Make-Up-Kollektionen in kreativer Hinsicht die Richtung zu weisen. Heidi Klum ist nicht nur ein international erfolgreiches Model, sondern hat sich auch als vielseitig talentierte Fernsehmoderatorin und -produzentin, Schauspielerin, Modedesignerin und kluge Geschäftsfrau etabliert. Weltweit ist sie für ihre Titelseiten in Modemagazinen und als preisgekrönte Moderatorin der Sendungen "Project Runway" (im Deutschen "Project Runway

Pressekontakt:
ASTOR Pressestelle
Hanauer Landstr. 175-179
Tel.: 069-96221987
Fax: 069-96221996
E-Mail: pr@cotybeauty.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004