Geocaching bei Sports Experts - die ultimative Schatzsuche:

Spannung, Action und tolle Gewinne garantiert

Wels (OTS) - Ab 16. September - rechtzeitig zum Start der Wandersaison - bietet Sports Experts seinen Kunden in Österreich Schätze der ganz besonderen Art. Geocaching - die einzigartige Schatzsuche für Jung & Alt macht es möglich. Knifflige Rätsel und Abenteuer pur - das Highlight im Herbst mit sensationellen Angeboten und tollen Preisen.

Geocaching - die High-Tech-Schatzsuche mittels GPS - hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Trendsportart entwickelt. Outdoorfreunde in ganz Österreich kommen dabei mit mehr als 11.000 aktiven Verstecken voll auf ihre Kosten. Sports Experts als junger, dynamischer Sportartikelhändler und Trendsetter, lädt ab Mitte September österreichweit alle Sport- und Outdoorbegeisterten zur ultimativen Schatzsuche ein. Hilfsmittel wie GPS-Geräte sind bei der Suche erlaubt.

Neben der sportlichen Aktivität, dem Spaß und entsprechendem Outdoorfeeling, belohnt Sports Experts seine Schatzsucher mit tollen Sofortgewinnen sowie attraktiven Preisen bei der großen Schlussverlosung.

Die Routen dieser "modernen Schnitzeljagd" führen quer durch ganz Österreich, die einzelnen Stationen können ganz einfach über die Sports Experts Website abgerufen werden.

Dort finden die "Geocacher" neben dem Kartenmaterial auch jede Menge attraktive Angebote für erstklassige Outdoor-Ausrüstung. Michael Rumerstorfer, Marketingleiter bei Sports Experts: "Im Zuge der Geocaching-Aktion bieten wir unseren Kunden hochwertige, moderne und funktionale Outdoorbekleidung ausgewählter Marken zu nochmals vergünstigten Konditionen.

Startschuss für diese einzigartige Schatzsuche ist am
16. September. Alle Informationen gibt es auf www.sports-experts.com/schatzsuche.

SPORT EYBL & SPORTS EXPERTS AG
Gisela Huemer MBA; gisela.huemer@eybl-experts.com