ReviewPro expandiert weiter in Europa und vollzieht den Markteinstieg in Südamerika

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - ReviewPro (http://www.reviewpro.com/), der führende Anbieter von Online-Reputation und sozialen Medienverwaltungsinstrumenten für die Hotelbranche, gab heute bekannt, dass er seine Dienstleistungen über Spanien und Andorra hinaus auch in 12 weiteren Ländern anbieten will. Nach drei hintereinander folgenden Quartalen mit schnellem Wirtschaftswachstum hat ReviewPro seine Stammkunden auf 600 erhöht.

Vom heutigen Tag an können Hoteliers in diesen zusätzlichen Ländern ihre Einnahmen erhöhen und einen Wettbewerbsvorteil dadurch erzielen, indem sie die webbasierenden analytischen Tools des Unternehmens benutzen, um effizienter die Online-Reputation auf mehr als 50 Top-Hotel Review-Sites sowie die Präsenz bei führenden sozialen Medienplattformen wie Facebook oder Twitter nachvollziehen zu können.

Das Unternehmen, das mehr als 35 Millionen kundengenerierte und in 8 verschiedene Sprachen verfasste Reviews aggregiert und analysiert, bietet die kompletteste, auf dem Markt verfügbare soziale Medienverwaltungslösung für Hoteliers an. Das von dem Unternehmen aggregierte unvergleichliche Volumen an Reviews, das mit leistungsstarken Analysemethoden und wettbewerbsorientierter Intelligenz kombiniert wird, deckt den Bedarf der Hoteliers ab. Dadurch hat ReviewPro schnell einen beeindruckenden Kundenstamm aufgebaut, der u.a. aus Sol Meliá, Eurostars Hotels, Hesperia Hotels und Hunderten von kleinen und mittelgrossen Hotelketten besteht.

Die erweiterte Version des Produkts ReviewPro bietet einfach zu verstehende Dashboards an, um sowohl die Leistungsfähigkeit einzelner Hotels als auch die von Ketten nachzuvollziehen. Der Global Review Index(tm) misst Leistungen von allgemeiner Natur und auf der Abteilungsebene, erstellt semantische Analysen, berechnet die Effizienz von Arbeitsabläufen zur internen Prozessverwaltung von Verbesserungen und führt detaillierte, wettbewerbsorientierte Leistungsvergleiche durch.

Laut R. J. Friedlander, CEO von ReviewPro: "Die von unseren Kunden erzielten Ergebnisse in Bezug auf Qualität, Einnahmen und Profit sind beeindruckend. Wir haben einen positiven Einfluss auf die Abschlussergebnisse durch die Verbesserung des Online-Vertriebs sowie durch direkte Reservierungen auf unserer Website. Indem diese Methode Anwendung findet, verbessert ReviewPro darüber hinaus in den ersten Monaten die Anlagerendite seiner Kunden."

Besuchen Sie http://www.reviewpro.com, um ein kostenloses Demo unserer erweiterten Version zu benutzen und um weitere Informationen über Online-Reputation und soziale Medienverwaltungslösungen unseres Unternehmen zu erhalten.

Ansprechpartner: Marketing E-Mail: press@reviewpro.com Telefon: +34-93-451-0454 Web: http://www.reviewpro.com

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