Morgen: Hundstorfer/Wehsely/Kubik bei Sozialfest am Praterstern

Wien (OTS) - Die Leopoldstadt ist Heimat für zahlreiche Institutionen und Organisationen, die sich um Menschen kümmern, die finanziell oder gesundheitlich in Not geraten sind. Die Leistungen dieser Einrichtungen werden morgen, Freitag, von 11 Uhr bis 18 Uhr im Rahmen des Praterstern-Sozialfestes präsentiert. Mit dabei sind das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder sowie die angeschlossene Pflegeakademie, der Louise-Bus der Caritas, der Fonds Soziales Wien, der Psychosoziale Dienst Wien, die Wiener Gebietskrankenkasse, der WITAF (Wiener Taubstummen- Fürsorge-Verband), SAM2 und die Wiener Polizei mit ihrer Fahrrad-Codierung. Sozialminister Rudolf Hundstorfer, Gesundheits- und Sozialstadträtin Mag.a Sonja Wehsely und der Leopoldstädter Bezirksvorsteher Gerhard Kubik werden das Sozialfest um 13 Uhr besuchen. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich willkommen. *****

Hundstorfer/Wehsely/Kubik bei Sozialfest am Praterstern

Datum: 10.9.2010, um 13:00 Uhr

Ort:
Praterstern, 1020 Wien

Mag. Michael Eipeldauer
Mediensprecher Stadträtin Mag.a Sonja Wehsely
Tel.: 01/ 4000/ 81 231
Fax: 01/ 4000/99 81 231
Handy: 0676/8118 69522
E-Mail: michael.eipeldauer@wien.gv.atKrankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
Mag.a Christa Praher
Tel.: 01/ 211 21 1067
E-Mail: christa.praher@bbwien.atBundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz (BMASK)
Mag. Norbert Schnurrer, Pressesprecher des Sozialministers
Tel.: 01/ 711 00 2246
www.bmask.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0017