Morgen in Währing: "SPÖ Roadshow" mit Strobl, Schinner u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Freitag, dem 10. September 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 18. Bezirk, im Türkenschanzpark statt. Neben dem Gemeinderat Fritz Strobl und der Gemeinderätin Katharina Schinner stehen auch Bezirksrat Stephan Kögl und Bezirksvorsteher-Stellvertreter Josef Eichinger für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Die schönsten Wienerlieder", "Die Drei" und "Elvis lebt". Alex Krause moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at. Ein Video-Clip zur Roadshow ist unter http://www.youtube.com/spoew abrufbar.

SPÖ Roadshow
Zeit: Fr., 10. Sept. 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: 18., Türkenschanzpark (Schluss) as

Pressedienst der SPÖ Wien