Samstag, ab 17 Uhr: Uhlplatzfest der SPÖ Josefstadt

Wien (OTS/SPW) - Am Samstag 11.September 2010 lädt die SPÖ Josefstadt am Nachmittag ab 16.00 Uhr zu einer Grätzljause unter dem Titel "Mehr Lebensqualität für die Äußere Josefstadt!". Bei Kaffee und Kuchen wird mit BezirksmandatarInnen diskutiert und geplant, wie die äußere Josefstadt attraktiver gestaltet werden kann. Anschließend geht es ab 19.00 Uhr weiter mit einem Fest unter dem Motto "Asyl ist Menschenrecht!" Dabei wird ein buntes Programm mit Weltmusik von DJ Thomas Divis geboten. Eine Infoecke bietet Informationen über Möglichkeiten für ein friedliches Miteinander und eine menschenrechtskonforme Asylpolitik sowie gegen rassistische Hetzparolen. Das Fest wird in Kooperation mit der Volkshilfe und dem Lokal "Zum Kirchenwirt" sowie mit freundlicher Unterstützung der Bäckerei Felber und das Cafes Hummel durchgeführt. Natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt!****

Mit vor Ort:
Spitzenkandidat der SPÖ Josefstadt Raphael Sternfeld
Klubobfrau Stefanie Vasold
Gemeinderat und Bezirksparteivorsitzender Heinz Vettermann
und zahlreiche SPÖ-BezirksrätInnen

Uhlplatzfest der SPÖ Josefstadt:
Zeit: Samstag, 11. September 2010, 17-22.00 Uhr
Ort: Uhlplatz (hinter der Kirche), 1080 Wien
Hinweis: Bei Schlechtwetter muss das Fest leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin wird dann bekanntgegeben.
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien