Tag der offenen Tür der Krankenpflegeschule im Donauspital

Wien (OTS) - Kommenden Freitag, den 10. September 2010, findet an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am Sozialmedizinischen Zentrum Ost - Donauspital ein Tag der offenen Tür statt. Von 10 bis 17 Uhr können sich Interessierte über das breite Ausbildungsangebot und das Berufsbild des/der Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester/-pflegers informieren. Führungen durch die Schule und das Wohnheim stehen ebenso auf dem Programm wie Besichtigungen des Geländes und der modernen Unterrichtsräume. Zudem haben BesucherInnen die Möglichkeit am Unterricht teilzunehmen, die eigenen Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen und ausgestellte Anatomiemodelle zu besichtigen. Schuldirektorin Michaela Dorfmeister, LehrerInnen und SchülerInnen stehen für Detailfragen zur Verfügung.****

All jene, die ab März 2011 die Ausbildung an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule im SMZ Ost beginnen möchten haben die Möglichkeit sich vor Ort zu bewerben!

Weitere Informationen zur Ausbildung: www.wienkav.at/ausbildung

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Schluss) mov

Tag der offenen Tür am SMZ Ost

Datum: 10.9.2010, 10:00 - 17:00 Uhr