EANS-Adhoc: Pinguin Haustechnik AG i.I./i.L. ISIN DE0007494007 / WKN 749400 und WKN 749402

08.09.2010

Die außerordentliche Hauptversammlung der PINGUIN HAUSTECHNIK AG hat heute mit großer Mehrheit sämtlichen Beschlussvorschlägen der Verwaltung - wie sie am 16.07.2010 in der Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung im elektronischen Bundesanzeiger bekannt gemacht worden waren - zugestimmt. Insbesondere hat die Hauptversammlung nach Maßgabe des diesbezüglichen Beschlussvorschlags die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen.

Hamburg, im September 2010

PINGUIN HAUSTECHNIK AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pinguin Haustechnik AG Arnold-Heise-Str. 9 D-20249 Hamburg Telefon: 040/4607970 FAX: 040/46079725 Email: kanzlei@ki-fu.de Branche: Bau ISIN: DE0007494007 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch