EANS-Stimmrechte: TRIA IT Solutions AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: mehrere Stimmrechtsmitteilungen Sitz: mehrere Stimmrechtsmitteilungen Staat: mehrere Stimmrechtsmitteilungen

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TRIA IT Solutions AG Adresse: Reichenbachstrasse 2, 85737 Ismaning Sitz: Ismaning Staat: Deutschland

1. Michael Negel, Deutschland, hat der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß §
21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 10.Dezember 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag
7,84 % (308.796 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 7,84% (308.796 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- Camkan Invest S.a.r.l.

2. Michael Negel, Deutschland, hat der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß §
21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 6.
Juli 2010 die Schwelle von 3% und 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 1,52% (59.875 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 1,52% (59.875 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

- Camkan Invest S.a.r.l.

3. Die Camkan Invest S.a.r.l., Luxemburg, hat der Tria IT Solutions AG am 7. Juli 2010 gemäß §
21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 10. Dezember 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag
7,84% (308.796 Stimmrechte) beträgt.

4. Die Camkan Invest S.a.r.l., Luxemburg, hat der Tria IT Solutions AG am 6. Juli 2010 gemäß §
21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 6.

5. Ferner hat die ce GLOBAL AG, München, Deutschland der Tria IT Solutions AG am 7. Juli
2010 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Tria IT Solutions AG am 10. Dezember 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem
Tag 6,32% (248.921 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TRIA IT Solutions AG Reichenbachstrasse 2 D-85737 Ismaning Telefon: +49(0) 89 92907 133 FAX: +49(0) 89 92907 100 Email: aktie@tria.de WWW: http://www.tria-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XYL53 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008