AUSTRIA 9 Spotlights erhält 25 Minuten in der Primetime

Wien (OTS) - Kathi Steininger informiert über Trends in Sachen Fashion, Beauty, Lifestyle, Gadgets/neue Produkte und mehr und lädt ein in die Glitzerwelt der Stars und Sternchen, ab 28. September in der Primetime, dienstags um 21:45 Uhr

Ab 28. September gibt es 25-Minuten Kathi Steininger mit einem wöchentlichen Infotainment-Magazin in der AUSTRIA 9 TV-Primetime. Der Name bleibt, der Inhalt steigt. Immer dienstags um 21:45 Uhr wird sie zum Trendscout in Sachen Fashion, Beauty und Wellness, Lifestyle, Gadgets und mehr. Sie wird den Zusehern aktuelle Informationen für ihre Freizeitgestaltung liefern, Tipps und Hilfestellungen geben, die angesagtesten Events und Clubs, Aus- und Aufgefallenes vorstellen. Der Ausflug in die schillernde Welt der Stars und Sternchen darf dabei natürlich nicht fehlen. Kathi Steininger wird für die Zuseher auch zukünftig mitten da sein, wo sich die große, aber auch die kleine Welt trifft. Spotlights ist nicht nur Klatsch, Spotlights ist nicht nur Tratsch, Spotlights ist auch der Rote Teppich für die Zuseher von AUSTRIA 9 TV.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Patricia Blaha, BA - Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20 - patricia.blaha@austria9.at