HEUTE jetzt auch als iPad-App!

Wien (OTS) - Mit der neuen iPad-App erschließt HEUTE ein weiteres Zukunftsfeld und einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die App ermöglicht das komfortable Lesen aller HEUTE-Printausgaben, thematisch passend werden Inhalte multimedial erweitert. Die HEUTE-App steht ab sofort kostenlos im Apple-Store bereit.

712.000 Leser erreicht HEUTE täglich von Montag bis Freitag und ständig werden es mehr. Mit der neuen HEUTE-App kommen Benutzer des Apple IPad in den Genuss, ihre Zeitung auch am Display zu lesen. Ebenso wie die gedruckte Ausgabe steht auch die HEUTE-App für alle Leser gratis zur Verfügung.

HEUTE-App bietet HEUTE-Printausgaben mit Mehrwert

Die App stellt die Printausgaben aller Bundesländer (Wien, NÖ, OÖ) zur Verfügung, mit einem Klick können auch alle Ausgaben der letzten Woche aufgerufen werden. Darüber hinaus können iPad-Leser alle multimedialen Erweiterungen von Print-Stories direkt am Bildschirm ansehen. Interaktive Elemente wie Videos, Foto-Gallerys, Gewinnspiele uvm. können direkt in der App aufgerufen werden. Einfaches Blättern, Vergrößern von Texten, eine Suchfunktion und vor allem die permanente Verfügbarkeit machen das HEUTE-lesen am iPad zu einem wirklichen "Schmankerl". Die Heute iPad App ist kostenlos und ab sofort im Apple App-Store verfügbar.

Eva Dichand: iPad eines der spannendsten Zukunftsthemen für die Verlagsbranche

"Das iPad ist ein junges, modernes und urbanes Produkt, eine ideale Plattform für die Zielgruppe von HEUTE. Wir sind bereits erfolgreich in allen gängigen digitalen Vertriebskanälen vertreten, das iPad ist derzeit sicherlich eines der spannendsten Zukunfsthemen für die Verlagsbranche." präsentiert HEUTE-Herausgeberin Dr. Eva Dichand stolz die neueste Entwicklung ihres Verlages.

Mag. Christof Hinterplattner
Leitung Elektronische Medien