Freitag: Wahlkampfaufschlag der Wiener SPÖ-Jugend mit Häupl

Wien (OTS/SPW) - Am kommenden Freitag, am 10.9., exakt ein Monat
vor der Wien-Wahl, findet ab 17.30 Uhr im Club Galerie (Währingerstraße 6-8) der Wahlkampfaufschlag der Wiener SPÖ-Jugend statt. Präsentiert werden unter dem Motto "The Final Countdown" die Wiener SPÖ-JugendkandidatInnen, unter anderem der Wiener SPÖ-Jugendwahlkampfleiter, LAbg. Peko Baxant, LAbg. Katharina Schinner, Mona Badran, der Lehrlingssprecher Christoph Peschek sowie der JG Wien-Spitzenkandidat Wilfried Zankl. Ebenfalls mit dabei: der Wiener SPÖ-Spitzenkandidat, Bürgermeister Michael Häupl. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Präsentation herzlich eingeladen!****

Am Programm steht zusätzlich eine Dance-Performance von Wiener Lehrlingen, DJ Mark Duran sorgt an den Turntables für gute Stimmung. Um 22.10 Uhr findet sowohl im Club Galerie als auch online unter www.youtube.com/ichbinwien2010 die Premiere des neuen "101010"-Musikvideos statt.

Wahlkampfaufschlag der Wiener SPÖ-Jugend:

Zeit: Freitag, 10.September 2010; Einlass ab 17.30 Uhr, Rede von Bürgermeister Michael Häupl um 18.30 Uhr
Ort: Club Galerie, Währingerstraße 6-8, 1090 Wien

Infos auch unter www.ichbinwien.at.

(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at