Margaretner Autohaus John feiert seinen 50. Geburtstag

Zum Jubiläum gibt es viele Aktionen und ein buntes Festprogramm von Montag, den 13. September bis Samstag, den 2. Oktober 2010

Wien (OTS) - Das Autohaus John (5., Nikolsdorfer Gasse 23-25)
feiert sein 50-jähriges Firmenjubiläum mit zahlreichen Aktionen, Sonderkonditionen, Gewinnspielen und einem abwechslungsreichen Festprogramm. Der moderne VW- und Audi-Familienbetrieb in bester innerstädtischer Lage bietet all seinen Kunden zum runden Geburtstag ein besonderes Service.

Zum 50er gibt es für alle Gäste einen 50 Euro-Werkstattgutschein ab einem Auftragswert von 250 Euro. Bei einem Neu- oder Gebrauchtwagenkauf gibt es Gratis Winterräder oder ein Gratis Start-Set (bestehend aus mobiler Navigation, Anmeldekosten, Jahresvignette und einer Tankfüllung) sowie spezielle Konditionen der Porsche Bank und vom Volkswagen Versicherungsdienst während des Aktionszeitraumes. Beim Jubiläumsgewinnspiel gibt es 3x ein Wellness-Wochenende mit dem neuen VW Sharan sowie viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Vom 13. September bis 2. Oktober 2010 werden alle Gäste im Autohaus John mit einer Schlumberger Sektbar empfangen. Mehrere Kabarettabende, ein Salsa-Kurs (Fr., 24.9.), Fotoausstellungen und ein Beauty Day für Frauen (Fr., 1. 10.) werden bei den Kunden für Unterhaltung sorgen. Bei einer Fahrzeugausstellung von alten und neuen VW- und Audi-Legenden können auch zahlreiche Oldtimer bewundert werden.

Fußballinteressierte können sich mit Ivica Vastic, Peter Stöger und Frenkie Schinkels bei einer Torschusswand messen und auch mit den anwesenden Profis des Handballteams aon Fivers ihre Wurfgeschwindigkeit vergleichen. (Do, 23.9.)

Zeitgleich mit den Feierlichkeiten werden die neuen Modelle des VW Sharan, VW Touran, VW Amarok und VW Caddy präsentiert. Und rechtzeitig zum Firmenjubiläum hat das Autohaus John auch die VW-Verkaufsräumlichkeiten renoviert und neu gestaltet.

Kurze Firmenchronik: Im Jahr 1960 gründeten die Familie Hutschinski und Ulrich John in Wien eine VW- und DKW (Audi) Werkstätte. Seit dem Ausscheiden von Ulrich John im Jahr 1975 ist die Familie Hutschinski Alleineigentümer vom Autohaus John. Seit dem Jahr 2000 ist Stefan Hutschinski, der Sohn des Eigentümers DI Werner Hutschinski, als Geschäftsführer tätig.

Nähere Informationen und das detaillierte Festprogramm gibt es unter www.john.at.

Autohaus John
Nikolsdorfer Gasse 23-25, 1050 Wien