Extra Toto (7.9.): Doppeljackpot - 25.000,- Euro warten

32. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 15.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die Qualifikationsspiele zur EURO 2012 hatten es in sich, denn niemand konnte den richtigen Extra Toto Zwölfer tippen. Es ist dies die zweite Runde in Folge ohne Zwölfer, und somit geht es beim nächsten Mal um einen Doppeljackpot. Im Zwölfer Gewinnrang werden rund 25.000,- Euro erwartet.

Beim Elfer gab es einen Sologewinn. Ein Spielteilnehmer, der seine Tipps im Internet über die Spieleplattform win2day.at abgegeben hat, bekommt dafür mehr als 5.700,- Euro. Er scheiterte an Spiel 5, rechnete also nicht mit dem Auswärtssieg Montenegros in Bulgarien.

In der Torwette bleibt der Gewinntopf für den ersten Rang ebenfalls verschlossen. Im Pot liegen bereits mehr als 13.000,- Euro.

32. Extra Toto Runde am 15./16. September 2010

1 Red Bull Salzburg - Manchester City 2 FC Porto - SK Rapid Wien 3 Sparta Prag - US Palermo 4 RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg 5 VfB Stuttgart - Young Boys Bern 6 Dinamo Zagreb - Villarreal CF 7 PSV Eindhoven - Sampdoria Genua 8 OSC Lille - Sporting Lissabon 9 Bayern München - AS Roma 10 CFR Cluj - FC Basel 11 Real Madrid - Ajax Amsterdam 12 Olympique Marseille - Spartak Moskau

Spiel 1 bis 8: UEFA Europa League, 1. Gruppenspiel
Spiel 9 bis 12: UEFA Champions League, 1. Gruppenspiel

Annahmeschluss: Mittwoch, 15. September 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 31. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 16.967,50 - 25.000,00 Euro warten 1 Elfer zu je EUR 5.711,70 32 Zehner zu je EUR 178,40

Der richtige Tipp: 1 1 X / 2 2 1 / 2 X X / X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 13.205,90 Torwette 2. Rang: 8 zu EUR 188,20