Morgen in Rudolfsheim-Fünfhaus: "SPÖ Roadshow" mit Zatlokal, Laschan u.a.

Wien (OTS/SPW) - Am Donnerstag, dem 9. September 2010, findet die "SPÖ Roadshow" im 15. Bezirk, in der Lugner-City statt. Neben dem Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal und der Gemeinderätin Claudia Laschan steht unter anderem auch der Gemeinderat Ernst Pfleger für Diskussionen zur Verfügung. Auf dem Programm stehen weiters "Hits in Rot-Weiß-Rot", "Die Drei" und "Elvis lebt". Peter Rapp moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.****

Übrigens: Von 19. August bis 25. September ist die "Road Show" der SPÖ Wien in der ganzen Stadt unterwegs. Neben einem Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen KünstlerInnen wie "Die Drei", "Jazz Gitti" oder "Thomas Strobl" gibt's jeweils zwei Stunden lang auch viel Wissenswertes zur Wahl sowie Diskussionsmöglichkeiten mit BezirkspolitikerInnen.

Weitere Infos und Termine der Roadshow unter www.wien.spoe.at. Ein Video-Clip zur Roadshow ist unter http://www.youtube.com/spoew abrufbar.

SPÖ Roadshow
Zeit: Do, 9. Sept. 2010, 17:00 bis 19:00 Uhr