Morgen Mittwoch: Startschuss für "Wien-Tour" der SPÖ Wien

Wien (OTS/SPW) - Am Mittwoch, dem 8. September 2010, startet die Wiener SPÖ die Wien-Tour durch alle Bezirke. Bei dieser Veranstaltung haben PassantInnen die Möglichkeit, in entspanntem Rahmen den Wiener SPÖ-SpitzenkandidatInnen des jeweiligen Bezirks Fragen zu stellen oder über diverse Wahlkampf-Themen zu diskutieren.

Morgen Mittwoch startet die Wien-Tour im 13. Bezirk, Hietzing am Platz (Eingang Zoo Schönbrunn). Dort stehen Gemeinderat Alois Mayer und Bezirksvorsteher-Stellvertreter Reinhard Feistritzer für Interviews zur Verfügung. Matthias Euler Rolle moderiert die Veranstaltung. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich dazu eingeladen.****

Übrigens: Die Wien-Tour findet zusätzlich zu den zahlreichen Bezirksaktionen bis zum 9. Oktober statt! Weitere Termin-Informationen unter www.wien.spoe.at

Kick Off der "Wien-Tour"
Zeit: Mittwoch, 8. September 2010, 15:00 bis 18:00 Uhr (Moderation von 15:30 bis 16:30 Uhr)