Innere Stadt - BV-Stv. Stepp und LAbg. Niedermühlbichler präsentieren neuen Internetauftritt

SPÖ Innere Stadt auch auf verschiedenen Internetplattformen vertreten

Wien (OTS/SPW-K) - "Das Internet bietet viele spannende Möglichkeiten, die Menschen zu erreichen", sagt MMag.a Daniela Stepp, Bezirksvorsteherin-Stellvertreterin im ersten Bezirk. "Deswegen haben wir uns dazu entschieden, noch stärker als bisher in diesem Bereich aktiv zu werden."
Zur Internet- und Multimedia-Offensive gehören ein neuer Internetauftritt mitsamt multimedialenen Inhalten und Aktivitäten auf diversen Plattformen im Internet.
"Selbstverständlich bleibt der persönliche Kontakt zu den Menschen für uns die wichtigste Kommunikationsform. Das Internet ist aber eine wichtige Ergänzung, um Informationen schnell zu verbreiten", erklärt SPÖ-Landtagsabgeordneter Georg Niedermühlbichler.

Der neue Web-Auftritt der SPÖ Innere Stadt ist unter www.innerestadt.spoe.at zu finden. Dort sind alle Informationen zu aktuellen Bezirksthemen nachzulesen. Als speziellen Service stellt die SPÖ Innere Stadt natürlich auch alle Fakten zu den Gemeinderats-und Bezirksvertretungswahlen am 10. Oktober zur Verfügung. Zu sehen gibt es außerdem einen brandneuen Film mit Daniela Stepp und Georg Niedermühlbichler, durch den die ZuseherInnen mehr über die politischen Anliegen der beiden für die Innere Stadt erfahren. "Die wichtigsten Themen sind für uns Bürgerservice, Sicherheit, Lebensqualität und gute Bedingungen für Radfahrerinnen und Radfahrerinnen, sowie für Fußgängerinnen und Fußgänger", sagen Stepp und Niedermühlbichler.
Zusätzlich zur eigenen Website ist die SPÖ Innere Stadt auch in Social Networks und anderen Internet-Plattformen vertreten. Dazu gehören etwa Facebook, Youtube und flickr.
(Schluss)

SPÖ Rathausklub, Presse