EANS-Kapitalmarktinformation: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft / Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 (Aktienrückkauf)

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

5. Zwischenmeldung

Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 02. August 2010, in der Zeit ab dem 03. August 2010 bis zum 03. November 2010 bis zu 400.000 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 03. August 2010), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 31. August bis zum 06. September 2010 keine eigene Aktien erworben.

Der Erwerb erfolgt durch die Credit Agricole Cheuvreux S.A., Paris, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: MDAX, CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Hamburg, Stuttgart, Hannover, München, Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf Sprache: Deutsch

Andreas Bruck
Telefon: +49(0)5251-693-5200