MLINE: Digitales Rüstzeug für den Sprung ins Nachbarland

Linz (OTS) - MLINE, Österreichs innovativer Platzhirsch in Sachen Handy-Zubehör, streckt seine Fühler nach Deutschland aus. Für diesen Zweck ließ man sich von Netural Communication eine eigene Internet MicroSite sowie Multi-media-Touchscreens für den POS gestalten.

Mehr als zufrieden blickt MLine auf die Erfahrungen und Kontakte der ersten Tage bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin (3. - 8. September), wo der österreichische Marktführer mit einem Stand vertreten ist. Schritt für Schritt soll der deutsche Markt an Freisprecheinrichtungen und Headsets von MLINE Gefallen finden. Und wird es wohl auch.

Teil des Konzepts: eine Internet-MicroSite und Multimedia-Displays, die das für den Markteintritt fokussierte MLINE-Produktportfolio gefällig in Szene setzen und unter www.mline.de sowie direkt am POS "rundum" erfahrbar machen. Realisiert von Netural Communication.

"Eine Herausforderung in diesem sehr spannenden Projekt war es, für Web und Touchscreens eine gemeinsame Formensprache zu finden, die stylish ist, skalierbar - und auch in puncto Usability funktioniert", freut sich Mag. Albert Ortig, CEO von Netural über das Ergebnis. "Und natürlich die insgesamt sportliche Realisierung des Projekts." Ganze vier Wochen blieben der Agentur vom Auftrag bis zum Online-Start - inklusive Produktfotografie und 360-Grad-Views.

Über Netural Communication GmbH

Seit 1998 gestaltet Netural Communication aufregende Digital Media Projekte in Österreich und Deutschland.

"Das Schöne sehen und das Komplexe nicht spüren" lautet das Credo, das bei Netural hinter Konzeption, Design und technischer Realisierung steht. Die Kunden: Außenwirtschaft Österreich, Backaldrin, Eternit, MLINE, Siemens VAI, Silhouette, Swarovski, Steyr Traktoren, Telekom Austria, Umdasch, Wien Energie, Wienerberger. Und andere.

35 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.

Ernst Demmel, e.demmel@netural.com,
Netural Communication GmbH
Europaplatz 4 / 4020 Linz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NET0001