Best Western Frankreich: Hotelgäste bestimmen Zimmerpreis selbst

In Hotels Best Western Frankreichs bezahlen Gäste für ihr Zimmer, soviel es ihnen wert ist.

Wien (TP/OTS) - Die französische Marketingaktion erschließt Neuland im Hoteltourismus: Den Zimmerpreis bestimmt der Gast. So erfahren Hoteliers ganz unmittelbar, wie sehr ihre Leistungen von ihren Gästen geschätzt werden. Die Aktion ist auf die ersten beiden Septemberwochen und ausgewählte französische Best Western - Hotels beschränkt. Best Western Central Europe, verantwortlich für Österreich und Zentraleuropa, erwartet wegen der hohen Best Western Qualitätsstandards "realistische Preise".

In 20 über Frankreich verteilten Hotels gilt die Aktion für Aufenthalte von 1. - 15. September: Eine nicht stornierbare Online-Buchung ist der Schlüssel zum Aufenthalt für maximal zwei Personen und maximal zwei Nächte. Damit möchte die französische Regionalorganisation von Best Western, der weltgrößten Gruppe von Privathotels, nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch Einsicht in die Ansprüche ihrer Gäste erhalten:

"Bis Mitte September zahlt der Gast nur so viel, wie er für den Aufenthalt angemessen findet", verlautbarte Best Western Frankreich:
"Diese Einschätzung der Kunden ist unerlässlich für die Hotels". Frankreich gilt mit über 300 Best Western Hotels als einer der wichtigsten europäischen Märkte für Best Western, seine Regionalorganisation ist auch für die weltweite Steuerung der Premiumklasse "Best Western Premier(R) Hotels" verantwortlich.

Best Western Central Europe: "Erwarten keine Schnäppchenjagd"

Best Western Central Europe, Best Western Organisation für Österreich und Zentraleuropa mit Sitz in Wien, plant keine Übernahme dieser Aktion für die eigenen Hotels und freut sich auf die Erkenntnisse aus Frankreich. Kommunikationschef Wilfried C. Brumec-Sesulka: "Wir kennen die Gewohnheiten der Stammgäste unserer Häuser; diese Aktion hilft uns vor allem, uns noch besser auf die Ansprüche von Gästen des französischen Marktes einzustellen. Ich erwarte keine Schnäppchenjagd, sondern sehr realistische "Preise", denn Best Western Gäste sind auf Grund der standardisierten Best Western Qualität markentreu und schätzen die Individualität und Gastlichkeit unserer Privathotels".

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29
presse@bestwestern.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002