EANS-Stimmrechte: Salzgitter AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: BlackRock, Inc. Sitz: USA Staat: New York

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Salzgitter AG Adresse: Eisenhüttenstraße 99, 38239 Salzgitter Sitz: Salzgitter Staat: Deutschland

BlackRock Inc, New York, USA, has notified us pursuant to section 21 (1) WpHG that its percentage of voting rights in our company fell below the threshold of 5 % on August 25, 2010 and amounts to 4.13 % (2.479.591 voting rights) as per this date.
Of these voting rights, 4.13 % are to be attributed to BlackRock Inc, New York, USA, pursuant to section 22 (1) sentence 1 no. 6 WpHG in connection with sentence 2.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Salzgitter AG Eisenhüttenstraße 99 D-38239 Salzgitter Telefon: +49 (0) 5341-21-3783 Email: info@salzgitter-ag.de WWW: http://www.salzgitter-ag.de Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026