ÖSTERREICH: Ehefrau von Filmproduzent Carl Spiehs in eigener Villa überfallen

Angelika Spiehs in Wörthersee-Domizil von drei Einbrechern überrascht - Schmuck gestohlen

Klagenfurt (OTS) - Wieder Einbruch in ein Prominenten-Domizil. Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, wurde die Wörthersee-Villa des österreichischen Filmproduzenten Carl Spiehs Mittwoch Nachmittag zum Schauplatz eines dramatischen Einbruchs.

Angelika Spiehs, die Ehefrau des Produzenten, ertappte drei Einbrcher auf frischer Tat, konnte aber nicht verhindern, dass in beträchtlichem Außmaß Schmuck und Wertgegenstände gestohlen wurden. Die Einbrecher konnten in einem schwarzen Pkw Richtung Klagenfurt entkommen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001