Morgen Donnerstag: "Hau drauf!"-Mädchenfußball-Turnier im Pezzlpark in Hernals

Wien (OTS/SPW) - Morgen Donnerstag, dem 2. September 2010 "hauen" die Mädchen ab 14.00 Uhr im Pezzlpark auf das runde Leder. Die Sozialistische Jugend Wien und die Wiener SPÖ-Frauen veranstalten Mädchenfußball-Turniere in allen Bezirken Wiens, denn, so Sybille Straubinger, Gemeinderätin und Bezirksfrauenvorsitzende: "Fußball macht auch Mädchen und Frauen Spaß, nur ist es für sie oft schwierig den 'Sportkäfig' zu erobern". Im Pezzlpark ist er ihnen morgen jedenfalls sicher. SJ-Vorsitzende Anna Svec freut sich bereits über zahlreiche Anmeldungen online unter www.haudrauf.at. "Aber auch morgen kann man noch einfach hinkommen und sich vor Ort mitmachen!" lädt die SJ-Vorsitzende ein.

Für alle Teilnehmerinnen gibt es als Dankeschön T-Shirts und Urkunden. Für die ersten drei Teams gibt es zusätzlich Pokale - dem Siegerinnen-Team winken darüber hinaus nagelneue
Fußbälle. (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222