15. Integrationsfest der Jungen Generation in der SPÖ Döbling

Wien (OTS/SPW) - Am Sonntag, dem 5. September 2010 findet das traditionelle Integrationsfest (Fest für Menschlichkeit und Toleranz) der Jungen Generation in der SPÖ Döbling zum bereits 15. Mal am Saarplatz im 19. Wiener Gemeindebezirk statt. Das Fest soll Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Altersschichten zusammenführen und ein Bewusstsein dafür schaffen, wie respektvolles, positives Zusammenleben in einem vielschichtigen Bezirk wie Döbling funktioniert.****

Neben dem bekannten Kinderliedersänger Bernhard Fiebich wird Musik aus unterschiedlichen Kulturen am Programm stehen. Das Fest beginnt heuer bereits um 11 Uhr mit einem Frühschoppen begleitet von den "3 Harmonierern". Danach folgen Delia-Denise Godja ab 14.00 Uhr, Bernhard Fiebich ab 16.00 Uhr und schließlich wird Pete Hoven ab 17.30 Uhr den Ausklang des Festes bestreiten.

Neben dem musikalischen Programm gibt es einen Kasperl (17.00 Uhr), ein Kindergewinnspiel und viel Animationsprogramm für Kinder vom Verein Shardiif. Für die hervorragende Gastronomie zeichnet die Buschenschank Wagner (Wildgrube 48) verantwortlich. Das Fest steht unter dem besonderen Ehrenschutz von SPÖ-Gemeinderätin Barbara Novak, SPÖ-Bezirksvorsteher Stv. Anton Mandl und dem Vorsitzenden der Jungen Generation in der SPÖ Wien, Wilfried Zankl.

15. Integrationsfest der Jungen Generation in der SPÖ Döbling:

Zeit: Sonntag, 5. September 2010, ab 11 Uhr
Ort: 1190 Wien, Saarplatz

(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0004