EANS-News: TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG / 5,00 % TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG Wandelschuldverschreibung 2010-2015, Zahl- und Wandlungsstelle

Linz (euro adhoc) -

01.09.2010. Die Emittentin TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG, gibt
bekannt, dass anstelle der Oesterreichischen Kontrollbank AG, Wien, die Semper Constantia Privatbank AG, Wien, die Funktion als Zahl- und Wandlungsstelle ausüben wird.

Nähere Informationen über die Wandelschuldverschreibung der TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG enthalten die Anleihebedingungen, welche unter www.teak-ag.com, Link: "Investor Relations/ TEAK-Anleihe", abgerufen werden können.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Teak Holz International AG Freistädterstraße 313 A-4040 Linz Telefon: +43 (0)70 908 909-90 FAX: +43 (0)70 908 909-97 Email: rettenbacher@teak-ag.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Teak Holz International AG
Mag. Paul Rettenbacher, MAS