EANS-Stimmrechte: Kizoo AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (eigene Aktien) mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Kizoo AG Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Kizoo AG Adresse: Amalienbadstr. 41, 76227 Karlsruhe Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

Die Kizoo AG teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Kizoo AG, Karlsruhe, Deutschland (ISIN: DE000CMBT111, WKN: CMBT11) am 24.08.2010 die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und die Anzahl Stimmrechte an der Kizoo AG zu diesem Tag 0 % (das entspricht 0 Stimmrechten) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kizoo AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 1837586 Email: info@kizoo.com WWW: http://www.kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012