La Hong Kunstkalender 2011 - Adel in Mode

Wien (OTS) - Haute Couture Mode gekonnt in Szene zu setzen? Kein Kunststück findet La Hong und stellt dies mit seinem Kunstkalender 2011 imposant unter Beweis: Aristokratische Models präsentieren Haute-Couture vom Feinsten vor der märchenhaften Kulisse des Schlosspark Ebreichsdorf.

Die Liste der im Kalender vertretenen Schönheiten gleicht einem who is who des jungen, österreichischen Adels: Valerie Drasche-Wartinberg, Stephanie Eltz, Teresa Auersperg, Eva-Maria Abpurg-Reiffeneck, Luise Hardegg-Brammertz, Philippa Mautner Markhof,Tatiana Poux-Kalnoky und Philippa Spannocchi posierten gekonnt vor Fotografin Sabine König. Hochkarätig veredelt wurden die glamourösen Roben durch Diamantschmuck der aufstrebenden Marke David Diamond by Cemjon.

Die Präsentation des streng limitierten La Hong Kunstkalenders 2011 erfolgt exklusiv im Rahmen des Finales der Polo-Europameisterschaft 2010. Die Gäste des von Baron Richard Drasche-Wartinberg veranstalteten Dinnerempfanges am 11. September 2010 erwartet zudem eine Modenschau mit den neusten Kreationen La Hongs.

Weiterführende links: www.lahong.com; www.david-diamonds.com; www.sabinekoenig.at; www.friseurfuchs.at; www.visagist-azer.at

Mag. Katharina Hottwagner
Kärntner Straße 8/1. Stock, 1010 Wien