AVISO: SP-Gemeinderat Wutzlhofer startet Picknicks im Park!

Wien (OTS/SPW-K) - Am kommenden Samstag startet SP-Gemeinderat
Mag. Jürgen Wutzlhofer eine Serie von Picknicks in Penzinger Parks. Metaphorisch gesprochen wird Wutzlhofer seinen Picknickkorb zum Plattenkoffer umfunktionieren: Für den passenden Wochenend-Sound sorgen arrivierte DJs.
Das Picknick im Park soll Gelegenheit geben, gemütlich in der Wiese zu liegen (oder natürlich auf mitgebrachten Campingstühlen zu sitzen), der Musik zu lauschen und mit Freundinnen und Freunden bei einem guten Kaffee einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

"Penzing ist ein wunderschöner Platz zum Leben und Arbeiten und ein Ort, an dem sich ordentlich etwas bewegt", beschreibt Wutzlhofer seinen Wohnbezirk, "Das möchte ich mit meinen Veranstaltungen zeigen."
Er wolle Penzings pulsierendes Wesen der Öffentlichkeit stärker ins Bewusstsein rücken, sagt der SP-Gemeinderat. Unterstützt wird dieses Vorhaben durch eine Facebook-Seite mit passendem Titel: "Penzing -Mitte der Stadt" (www.facebook.com/penzingwienmitte). Dort werden nicht nur die Picknicks im Park, sondern auch zahlreiche andere Veranstaltungen angekündigt; So zum Beispiel ein Konzert von "Der Nino aus Wien" am 23. September im Kasino Baumgarten.

Die nächsten Termine für das Picknick im Park:
Samstag, 4. September 2010, 14-18 Uhr, Matznerpark, DJ Patricio Salgado (Zirkus Maximus)
Sonntag, 19. September 2010, 14-18 Uhr, Kasinopark Baumgarten, DJ Bernhard Tobola (Tingel Tangel)
Sonntag, 26 September 2010, 14-18 Uhr, Ferdinand Wolf-Park, DJ I-Wolf (sofa surfers)
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. (FH) Evelyn Bäck
Tel.: Tel.: (01) 4000-81 922 Mobil: 0676 8118 81 922
evelyn.baeck@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

Fax: (01) 533 47 27-8192

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10001