Leitner: Ernst Höger hat für Niederösterreich Besonderes geleistet

LHStv. a.D. Ernst Höger feiert heute seinen 65. Geburtstag

St. Pölten, (OTS/SPI) - Aus Anlass des 65. Geburtstags von Landeshauptmann-Stellvertreter a.D. Ernst Höger hat heute Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Sepp Leitner dem Ehren-Vorsitzenden der NÖ Sozialdemokraten zum seinem Wiegenfest recht herzlich gratuliert. Für SPNÖ-Chef Leitner ist Ernst Höger nicht nur einer der profiliertesten Politiker in Niederösterreich, sondern auch eine der ganz großen Persönlichkeiten der niederösterreichischen Sozialdemokratie und Vorbild für viele Generationen. "Mit seinem Einsatz und Engagement hat er etwas ganz Besonderes für sein Heimatbundesland Niederösterreich geleistet. Das spürt man an der Anerkennung und Hochachtung, die Ernst Höger nach wie vor allseits entgegengebracht wird. In diesem Sinne freue ich mich, dass die NÖ Sozialdemokratie und ich ganz persönlich noch viele Jahre auf seine große Erfahrung und sein Wissen zurückgreifen dürfen", so LHStv. Leitner.
(Schluss) ha

SPÖNÖ-Landtagsklub