Jenewein zu Deutsch: Turbokapitalist Deutsch sondert wieder einmal einen Wortsplitter ab!

SPÖ holt sich laufend kalte Füße!

Wien, 30-08-210 (OTS/FPD) - Das übliche Geplapper von Deutsch, das er offenbar alleine für seine Genossen in den nahezu menschenleeren Sektionen absondert, wird von Tag zu Tag einfallsloser. Während sich der Turbokapitalist Deutsch zwischendurch einmal in die Niederungen der Wiener Kommunalpolitik verirrt und versucht sich publikumswirksam als Wahlkämpfer des Proletariats zu generieren, schwimmen seiner SPÖ überall im Land die Felle davon. In der Steiermark kämpft Voves bereits ums Überleben und glaubt wohl selber nicht mehr an den Landeshauptmann und auch der Wiener Bürgermeister Häupl zieht sich mehr und mehr in sein Ottakringer Schneckenhaus zurück und überlässt den hoffnungslos überforderten Genossen einen Scherbenhaufen. Gottlob müssen wir diese Meldungen aus dem politischen Souterrain nur mehr bis zum 10.Oktober ertragen - danach werden andere innerhalb der SPÖ das Sagen haben, so Jenewein abschließend. (Schluß)

FPÖ-Wien, Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0007