Toto: Jackpot und Garantierunde - 100.000,- Euro für den Zwölfer

Achtung! Vorverlegter Annahmeschluss in der 35. Runde: Freitag, 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Eine Tippkolonne ohne X, mit nur fünf Heim- und dafür sieben Auswärtssiegen - zu knifflig war das Spielprogramm der 34. Toto Runde. es gab keinen Zwölfer, und damit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot. Doch damit nicht genug: Die 35. Toto Runde bietet noch weitere Besonderheiten:

Zum einen wird dieser Jackpot dank einer "Garantierunden-Promotion" auf exakt 100.000,- Euro aufdotiert.

Zum anderen bedingt das Spielprogramm der 35. Toto Runde (durchwegs Qualifikationsspiele zur EURO 2012) eine Vorverlegung des Annahmeschlusses auf Freitag, 3. September, 18.20 Uhr.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Elfer, ein Wiener, ein Kärntner, ein Ober- und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils mehr als 2.000,- Euro. Gescheitert sind sie übrigens alle am selben Spiel (Spiel 1), rechneten also nicht mit der Heimniederlage Austria Wiens gegen Innsbruck.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in beiden Rängen.

31. Extra Toto Runde am 7. September 2010
In der 31. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot, für den Zwölfer warten rund 10.000,- Euro.

Spiel 1 bis 11: Qualifikationsspiele EURO 2012.
Spiel 12: Freundschaftsspiel

Annahmeschluss für die 31. Extra Toto Runde: Dienstag, 7. September 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 34. Toto Runde:

JP Zwölfer zu EUR 16.465,70 4 Elfer zu EUR 2.058,20 16 Zehner zu je EUR 514,50

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 1 1 1 / 2 2 2 / 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 18.178,70 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.424,20 Hattrick: JP zu EUR 105.075,70

Torwette-Resultate: 0:3 1:0 4:2 1:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 29. August 2010:

1 Joker zu je EUR 182.330,70 9 mal EUR 7.700,00 107 mal EUR 770,00 970 mal EUR 77,00 9.604 mal EUR 7,00 97.342 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 5 1 4 0 6 0

www.lotterien.at