"3 smart mini": Die smarte Handy-Alternative

• Neu bei 3: Android-Smartphone für Einsteiger ab 0 Euro
  • Touchscreen, HSDPA, WLAN und GPS in handlichem Design
  • Über 70.000 Anwendungen im AppMarket verfügbar

Tolle Handys müssen nicht viel kosten. 3 bringt exklusiv das ideale Smartphone auch schon für niedrigpreisige Sprachtarife nach Österreich: Das neue "3 smart mini" von Huawei besticht durch vollen Funktionsumfang zu einem deutlich reduzierten Preis - das perfekte Handy für alle Smartphone-Fans. "Mit dem '3 smart mini' setzen wir unsere Strategie fort, beste Technologie zum günstigsten Preis anzubieten. Jetzt kann sich wirklich jeder ein vollwertiges, modernes 3G-Smartphone leisten - auch bereits in den kleinen Sprachtarif-Paketen", sagt 3CEO Jan Trionow.

Handliches Android-Phone mit technischen Raffinessen

Ausgestattet mit der aktuellen Android-Version 2.1 (Eclair) lässt sich das "3 smart mini" bequem über den 2,8-Zoll-Touchscreen bedienen. Trotz des geringen Gewichts von nur 104 Gramm und seiner handlichen Form, besticht das Huawei-Mobiltelefon mit bester Performance: Neben WLAN sorgt der Datenturbo HSDPA für schnelles Surfen im 3MegaNetz, dem Netz mit der größten UMTS-Netzabdeckung Österreichs von 94 Prozent. GPS, eine 3-Megapixel-Kamera und Bluetooth komplettieren die Ausstattung für eine perfekte Smartphone-Experience mit populären Anwendungen wie Facebook, Google Maps oder YouTube. Auch E-Mails am Handy sind mit dem "3 smart mini" kein Problem - natürlich auch mit Exchange-Synchronisation.

Dank des Android-Betriebssystems stehen im AppMarket über 70.000 Anwendungen für das "3 smart mini" zur Verfügung. So sind Spiele, Office-Programme, Social-Media-Widgets, Navigationsanwendungen und die aktuellen Nachrichten immer mit dabei. Auch für Entertainment unterwegs ist gesorgt: Mit einer 3,5-mm-Audioklinke und dem per MicroSD-Card auf 32 GB erweiterbaren Speicher glänzt das "3 smart mini" als idealer Multimedia-Player.

Das "3 smart mini" ist ab sofort bei 3 ab 0 Euro erhältlich.

Technische Daten des "3 smart mini":
- 2,8 Zoll TFT-LCD Touchdisplay
- Android 2.1 Eclair
- 2 Kameras: 3,2 Megapixel an der Rückseite; 0,3 Megapixel Frontface
- HSDPA 7.2
- WLAN
- GPS
- 3,5-mm-Klinke
- Speicher per MicroSD auf 32 GB erweiterbar
- Nur 104 Gramm leicht
- Micro-USB

Maritheres Paul