CA Immo International stellt OBI Baumarkt in Rumänien fertig

Bauphase eins der Einzelhandelsentwicklung in Sibiu erfolgreich abgeschlossen: OBI Baumarkt eröffnet auf 9.700 m2 Nutzfläche

Wien (OTS) - CA Immo International hat in einer gemeinsamen Projektentwicklung mit der rumänischen Firma Oasis Retail Development & Consulting die Bauphase eins im geplanten PRIMA Shopping Center in Sibiu erfolgreich fertig gestellt. Das rund 9.700 m2 fassende Gebäude wurde in einer Bauzeit von rund neun Monaten errichtet und vollständig an die Baumarktkette OBI vermietet, welche dort vergangenen Donnerstag die Eröffnung ihrer neuen Filiale feierte.

Im Endausbau soll auf einem Areal von rund 220.000 m2 neben dem OBI Baumarkt ein Einkaufszentrum mit weiteren anschließenden Fachmarktgebäuden errichtet werden. Direkt an der neuen Autobahnausfahrt und der Haupteinfahrtsstraße nach Sibiu gelegen, ist das Einkaufszentrum hervorragend zu erreichen. Die Umsetzung der weiteren Ausbauphasen ist derzeit in Vorbereitung.

CA Immo International

CA Immo International ist Teil der CA Immo Gruppe und Tochtergesellschaft der CA Immobilien Anlagen AG mit Fokus auf Investitionstätigkeiten in Ost- und Südosteuropa. Die Aktie der CA Immo International wird an der Wiener Börse im Prime Segment gehandelt. Das Unternehmen investiert primär in gewerbliche Immobilien mit Schwerpunkt auf Büros.

Oasis Retail Development & Consulting

Oasis Retail Development & Consulting ist der regionale Partner der CA Immo International AG in diesem Projekt und für die operativen Geschäfte vor Ort verantwortlich.

CA Immo International AG
Mag. Susanne Steinböck
Tel.: +43/1/532 59 07-533
eMail: steinboeck@caimmointernational.com