EANS-Stimmrechte: centrotherm photovoltaics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: FMR LLC Sitz: 82 Devonshire Street Staat: Boston, Massachusetts, USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: centrotherm photovoltaics AG Adresse: Johannes-Schmid-Str. 8, 89143 Blaubeuren Sitz: Blaubeuren Staat: Deutschland

Die FMR LLC, Boston, Massachusetts, USA, hat uns am 26. August 2010 gem. § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

On 24 August 2010 the voting rights held by FMR LLC crossed below the threshold of 5% of the voting rights in centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Strasse 8, 89143 Blaubeuren, Germany. On that date, FMR LLC held 4.93% of the voting rights in centrotherm photovoltaics AG, arising from 1,043,952 voting rights.

All voting rights in centrotherm photovoltaics AG are attributed to FMR LLC pusuant to section 22 (1) sent. 1 no. 6 in connection with sent. 2 WpHG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: centrotherm photovoltaics AG Johannes-Schmid-Str. 8 D-89143 Blaubeuren Telefon: +49 (0) 7344 91880 Email: info@centrotherm.de WWW: http://www.centrotherm.de Branche: Energie ISIN: DE000A0JMMN2 Indizes: TecDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010