G.G. Anderson und Francine Jordi beim ORF Burgenland Fest am 5. September 2010

Eisenstadt (OTS) - Der ORF Burgenland lädt sein Publikum am Sonntag, dem 5. September 2010, ein, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses und vielen Stars, bekannt aus dem Programm von Radio Burgenland, in zwangloser Atmosphäre zu feiern. Superstars aus der Schlagerszene wie G.G. Anderson und Francine Jordi sowie Sarah Stephanie, Francesco und die Radio Burgenland Band sorgen für beste Unterhaltung.

Bereits ab 11.00 Uhr präsentiert Karl Kanitsch den "Radio Burgenland Frühschoppen" von der großen Bühne am Parkplatz hinter dem Funkhaus. Mit dabei: die Polizeimusik Burgenland, Die Buchgrabler, d`Original Sautanz-Musi und die Tamburizza-Gruppe LOLE.

Das Fest bietet neben viel Musik auch kulinarische Köstlichkeiten sowie die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen oder ein gemütliches Gespräch mit dem Lieblingsmoderator zu führen. Hüpfburg, Schminken, Basteln, Luftballon-Künstler, Stelzengeher, Zauberer "Merlix" und Burgmaus "Forfel" von Burg Forchtenstein Fantastisch sorgen bei den jüngsten Besuchern für viel Spaß.

Die direkte Zufahrt zum Funkhaus ist nicht möglich, auch heuer verkehrt wieder ein gratis Shuttle-Bus zwischen dem Funkhaus und dem Parkplatz vor dem Landhaus. Der Eintritt ist frei.

Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
ORF Burgenland
Tel: 02682/700/27447