ce-solutions startet mit neuer Kreativagentur durch

Österreichs führender Systemintegrator für intelligente Lösungen im Bereich "SmartHome" und "SmartOffice" richtet sich zukünftig noch "smarter" aus.

Wien (OTS) - Das national und international erfolgreiche
Unternehmen plant, in den kommenden zwei Jahren das bestehende Brand-Image noch weiter zu stärken, und lud zum Kreativ-Pitch. Den konnte die Wiener Kommunikationsagentur designtextur dank eines vielschichtigen und gut durchdachten Konzeptes für sich entscheiden -sie wird gemeinsam mit ce-solutions zukünftig den Auftritt der "SmartHome" und "SmartOffice" Lösungen gestalten.

"Das umfassende Verständnis für unsere Lösungen, die Marketing-Kompetenz, die Kreativität sowie die Leidenschaft, die in der Zusammenarbeit überspringt, hat uns zu dieser Entscheidung kommen lassen", begründen Markus Wallner (Geschäftsführer ce-solutions) und Sabine Felix (Leitung Marketing ce-solutions)ihre Wahl.

Neben Konzeption und Gestaltung klassischer Image- und Infomaterialien, wird die designtextur auch für den neuen Webauftritt sowie die Vermarktung der exklusiven "SmartHome Show Häuser" in Wien und Vorarlberg verantwortlich zeichnen. Ab September können Interessierte in diesen beiden Häusern die vielen Möglichkeiten smarten Wohnkomforts live erleben und ausprobieren.

ce-solutions GmbH
Frau Sabine Felix